Google Werbeanzeigen- Werbung mittels der beliebtesten und mächtigsten Suchmaschine der Welt

Google Werbeanzeigen sind sehr effektiv da 75% der Internet Nutzer Webseiten mit Google suchen und besuchen. Google Werbeanzeigen erscheinen heutzutage überall. Es gibt 5 verschiedene Google Kampagnenziele die selbstverständlich auch kombiniert werden können. Es gibt 1: Google Such Kampagnen. Diese geschieht direkt im Suchfeld bei Google. Suchen sie nach etwas und sie werden sehen das die ersten zwei und letzten 2 Treffer ein kleines Symbol haben (AD). Das sind Google Werbeanzeigen. 2:  Remarketing Kampagnen sind Kampagnen wenn sie bereits auf einem Unternehmen oder Produkt waren. Das erscheint bei ihnen dann danach beim Surfen öfter. 3: Display Kampagnen sind meistens in Form von Bannern auf jegliche Webseiten sichtbar die durch Google Ads Werbeeinnahmen erhalten(Ein Großteil der Webseiten).4: Shopping Kampagnen werden auf Produkte  Dienstleistungen geschalten. Dies führt dazu dass die Produkte in den Suchmaschinen ebenfalls die ersten sind wo erscheinen. 5: Video Kampagnen erscheinen in Youtube und anderen Video Netzwerken, dies führt dazu dass Nutzer während sie mit voller Aufmerksamkeit ein Video anschauen mit der Werbung konfrontiert werden. Das ganze zeigt dass Google so mächtig ist und in unserem Alltag quasi undenkbar ist . 

img

Google Werbeanzeigen bringen messbaren Erfolg

Jeder Klick, jede Interaktion und jede Entwicklung kann bei Google Ads in jedem Tag nachvollzogen werden. Dies ermöglicht volle Kostenkontrole. Mithilfe diesen exakten Daten messen unsere Profis Ihre Google Werbeanzeigen und reagieren prompt bei Änderungen und gegebenfalls Optimierungsstrategien um das investierte Werbebudget sinnvoll und selbstverständlich effektiv zu nutzen. Alle Daten werden in Echtzeit in der Leistungsübersicht übernommen und ermöglichen fundierte Analysen. Die Werbeanzeigen können jederzeit optimiert,pausiert,gestoppt oder reaktiviert werden.

Ein großer Vorteil von Google Ads ist dass es keine Streuverluste gibt, denn es zeigt nur potenziellen Kunden die Werbeanzeige. Diese besprechen wir im Vorfeld mitihnen und legen ihre Zielgruppe fest. Region,Sprache,Alter,Geschlecht und Interessen kann man bestimmen.

Und das idealste an dem ist dass Kosten  erst entstehen wenn die Nutzer auf die Werbeanzeige geklickt haben. Wir sind ein Spezialist darin ein ideales Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen zu zustande zu bringen.

img
img

Ihre Google Ads Agentur mit Jahrelanger Erfahrung bietet ihnen

  • Ausführliches Gespräch für die optimale Konfiguration der Google Kampagne
  • Kompetente und vollständige Betreung vör,während und nach der Google Kampagne
  • Wöchentliche Kampagnenberichte und Analysen
  • Exklusiven Zugriff auf die Neuerungen von Google, somit sind wir immer auf dem neusten Stand
  • Maßgeschneiderte und optimierte Kampagnen mit Erfolsgarantie